Sales Manager / Verkaufsprofi (m/w)

JOB AG Personaldienstleistungen AG

Mühlhausen/Thüringen,

Personalarbeit

Sales Manager / Verkaufsprofi (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Mühlhausen/Thüringen, Eisenach, Erfurt Sie gewinnen durch ein nachhaltiges und methodisches Lead und Opportunity Management neue Kunden mit dem Ziel auf langfristige und partnerschaftliche Kooperation, mit dem Fokus auf mittelständige Unternehmen in der Region Thüringen.

Ag Ag Rangstraße 9 36037 Fulda Frau Susanne Müller Tel 0661-90250-215 Susannemueller@-agcom Http://www-agcom   Die Ag Industrial Service Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Ag Ag Wir Sind Der Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung Und Passgenaue Lösungen Im Personalmanagement Für Gewerbliche Fach- Und Hilfskräfte Unsere Kolleginnen Und Kollegen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Und Sind Unser Wertvollstes Gut Sie Verfügen über Große Erfahrung Fachliche Qualifikationen Und Das Richtige Know-how Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Ein Qualitatives Und Wirksames Dienstleistungsmarketing Diesen Dienstleistungsgedanken Pflegen Wir Sowohl Im Umgang Mit Unseren Kunden Als Auch Mit Unseren Service Mitarbeitern  Verstärken Sie Mit Professionalität Und Fachexpertise Unsere Engagierten Teams In Der Region Thüringen Um So Den Ausbau Unseres Gewerblich-technischen Geschäftsbereichs Voranzutreiben Wir Bieten Ihnen (m/w) Eine Erfolgversprechende Perspektive Als    sales Manager / Verkaufsprofi Der Mit Begeisterung Die Standorte Mühlhausen Eisenach Und Erfurt Unterstützt       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Sie Gewinnen Durch Ein Nachhaltiges Und Methodisches Lead Und Opportunity Management Neue Kunden Mit Dem Ziel Auf Langfristige Und Partnerschaftliche Kooperation Mit Dem Fokus Auf Mittelständige Unternehmen In Der Region Thüringen    Sie Sind Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Betreuung Unserer Regionalen Großkunden Und Schaffen Langfristige Und Werthaltige Kundenbeziehungen    Sie Erarbeiten Kundenspezifische Personallösungen Erstellen Individuelle Angebote Und Führen Die Preis- Sowie Vertragsverhandlungen    Sie Beraten Bei Der Besetzung Von Vakanzen Erstellen Anforderungsprofile Und Positionieren Kandidaten Proaktiv Bei Unseren Kunden Und Interessenten    Mittels Kontinuierlicher Identifikation Der Kundenzufriedenheit Gelingt Es Ihnen Die Kundenbindung Zu Entwickeln Und Nachhaltig Auszubauen Ihr Profil :    Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen    Sie Bringen Erfahrung Und Interesse Aus Dem Verkauf Von Dienstleistungen Mit Und Darin Liegen Auch Ihre Ausgeprägten Stärken Oder Sie Haben Idealerweise Erste Branchenerfahrung Im Bereich Der Personaldienstleistung Oder Dem Personalmanagement    Sie Haben Umfangreiche Marktkenntnisse In Der Region Thüringen Und Ihr Herz Schlägt Für Das Bundesland Mit Dem Grünen Herzen Deutschlands    Service- Und Ergebnisorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Denn Sie Arbeiten Gerne Mit Unterschiedlichen Menschen Zusammen    Kommunikationsstärke Und Die Fähigkeit Ideen In Die Umsetzung Zu Bringen Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Eine Hohe Lösungskompetenz    Authentisches Und Sicheres Auftreten Sowie Zahlenverständnis Organisationstalent Eine Positive Einstellung Zur Dienstleistung Und überdurchschnittliches Engagement Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen :    Eine Spannende Entwicklungschance In Einem Schnell Wachsenden Markt Mit Vielfältigen Kontakten Zu Namhaften Unternehmen    Eine Junge Dynamische Organisation Die Ihre Karriere Und Entwicklungschance Fördert    Ein Attraktives Kollegiales Arbeitsumfeld Eine Unternehmenskultur Die Von Hohem Gegenseitigem Respekt Und Freude An Der Zusammenarbeit Geprägt Ist    Eine Schlüsselposition In Einem Der Größten Deutschen Personaldienstleister Mit Hoher Innovationskraft    Nach Absprache Ihren Arbeitsplatz In Einer Unserer Niederlassungen In Der Region Thüringen    Ein Maßgeschneidertes Ansprechendes Entlohnungspaket Mit Erfolgsbeteiligung Und Ein Attraktiver Firmenwagen Auch Zu Ihrer Privaten Nutzung Neue Herausforderungen Reizen Sie Das Zeigen Sie Jeden Tag Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Als Sales Manager Für Die Region Thüringen Unter Der Kennziffer 1162997 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Susannemueller@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Ag Ag 36037 Fulda / Susanne Müller Tel 0661-90250-215 / Susannemueller@-agcom >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Sales Manager / Verkaufsprofi (m/w) Sie Gewinnen Durch Ein Nachhaltiges Und Methodisches Lead Und Opportunity Management Neue Kunden Mit Dem Ziel Auf Langfristige Und Partnerschaftliche Kooperation Mit Dem Fokus Auf Mittelständige Unternehmen In Der Region Thüringen Mühlhausen/Thüringen Eisenach Erfurt

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Hannover)

Diplom Ingenieur/in Elektrotechnik - Stromnetz/Energiespeicher (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)